Ottilie Tagwerker

Ottilie Tagwerker

† 04.06.2018 in Hard
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 08.06.2018
410 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Conny u. Bill

Entzündet am 23.11.2020 um 17:15 Uhr

Dein lieber Hardy wollte noch zu dir bevor er ging, nun wird er dich begleiten, Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 26.06.2018 um 14:38 Uhr

Susanne und Veronika mit Familien

Gedenkkerze

Markus, Daniela, Marvin und Johanna

Entzündet am 18.06.2018 um 09:16 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit!

Gedenkkerze

Conny und Manfred Tamegger aus Hard

Entzündet am 14.06.2018 um 08:32 Uhr

unser herzliches Beileid Mandi und Conny Tamegger

Kondolenz

Von

12.06.2018 um 13:54 Uhr
Liebe Trauerfamillie Obwohl ich von Andrea vor einiger Zeit erfuhr, dass Otti gesundheitliche Probleme hat, hat mich die Nachricht ihres Todes sehr überrascht. Ich habe Otti über Jahrzehnte als netten, aufrichtigen, grosszügigen und verlässlichen Menschen, sowohl privat als auch geschäftlich kennen gelernt. Ich trauere mit euch und werde Otti in netter Erinnerung behalten. Franz March PS: Bin derzeit im Ausland und kann bei der Verabschiedung leider nicht dabei sein.
Weitere laden...