Otto Kilga

Otto Kilga

* 26.05.1922
† 05.05.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 09.05.2022
1.346 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Hedwig u. Franz Fleisch Silbertal

Entzündet am 13.05.2022 um 19:44 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Otto ruhe in Frieden

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

13.05.2022 um 17:25 Uhr von Wolfgang Violand

Ein bewegtes, erfülltes und langes Leben und Wirken von Otto Kilga ist Geschichte. Die Musik war neben seinen beiden Ehen und seiner Tätigkeit in der Zollwache wohl das Wichtigste. Unermüdlich setzte er sich für seine HMV, für die Zollwachemusik, für den Landes- und Bezirksverband ein. War mit Dir. Herbert Lins ein Mitbegründer der Musikschule Montafon. Unermüdlich. Er konnte auch in seinem betagten Alter nicht auf Kompositionen, einen Erfahrungsaustausch, nette Erinnerungen, geschichtsträchtige Begebenheiten nicht verzichten und diese genießen. Leider war ihm nicht vergönnt, seinen 100-er noch zu erleben und zu feiern. Ein großer Kapellmeister, ein großer Kamerad. Ich/wir werden Otto stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Ich/wir vermissen dich.

Der Herrgott  vergelte dir all deine guten Taten und Werke. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Wolfgang Violand

Entzündet am 13.05.2022 um 17:05 Uhr

Otto, als ein ständiger Begleiter seit meiner Kindheit, vor allem bei der HMV, möge der Herrgott dir das ewige Licht sein. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Ingrid Hartmann

Entzündet am 13.05.2022 um 10:47 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Otto

Gedenkkerze

Fritz und Edith Maier

Entzündet am 12.05.2022 um 22:38 Uhr

Lieber Otto,Ruhe in Frieden.

Weitere laden...