Paul Fink

Paul Fink

† 26.09.2018 in Langen bei Bregenz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 28.09.2018
846 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Fam. Schuchter

Entzündet am 07.10.2018 um 12:19 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Kondolenz

Von

03.10.2018 um 12:01 Uhr
Lieber Walter, durch Zufall habe ich am Montag vom Heimgang von Paul erfahren. Auch wenn wir durch die Entfernung - wir waren schon jahrelang nicht in Vorarlberg - nicht mehr so oft voneinander gehört haben, hat mich die Nachricht doch tief betroffen gemacht. Gertraud und ich drücken Dir unser aufrichtiges Beileid aus und versichern Dir, dass wir Paul im guter Erinnerung bewahren werden. Gertraud und Paul Maier 1100 Wien Weldengasse 1/10

Gedenkkerze

Rauter Esther

Entzündet am 01.10.2018 um 17:17 Uhr

Einen letzten Gruß meinem treuen Kunden Paul. Esther

Gedenkkerze

Gertrud Feurle

Entzündet am 30.09.2018 um 09:07 Uhr

Ruhe in Frieden! Ein Lichtlein für deine letzte Reise.

Gedenkkerze

Alfons und Mathilde Sinz, Kennelbach

Entzündet am 29.09.2018 um 09:18 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Weitere laden...