Peter Eckhart

Peter Eckhart

* 05.08.1964
† 06.06.2020 in Dornbirn
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 12.06.2020
1.484 Besuche

Neueste Einträge (183)

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 05.08.2023 um 12:08 Uhr

Ich denke fest an dich! Ich hab dich lieb und für immer im Herzen!

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 06.06.2023 um 20:05 Uhr

Lieber Peter, du fehlst uns so sehr! Ich denke oft dankbar an dich, mein toller, begabter großer Bruder und vermisse dich! Immer noch fassunglos bin ich, dass die Fahrerflucht nie aufgeklärt wurde! Die Zeit heilt doch nicht alle Wunden...

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 05.08.2022 um 19:46 Uhr

Bruderherz. Nach wie vor fehlst du mir sehr und ich vermisse dich. Du bist tief in meinem Herz. Besonders heute an deinem Geburtstag. In meinen Erinnerungen bleibst du bei mir und uns. Herzlichst deine Schwester. 

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 05.08.2022 um 10:20 Uhr

Jeden Tag, aber besonders heute, denke ich ganz fest an dich! Ich vermisse dich, doch ich trage dich im Herzen und ein Teil von dir bleibt immer bei mir. Ich hoffe, ihr lasst es euch heute gut gehen, wo auch immer ihr seid! In Liebe, dein Bruder

Gedenkkerze

Jasmine und annalena ❤

Entzündet am 06.06.2022 um 21:52 Uhr

Mein Lieber Schatz .Wir werden dich nie vergessen. Du fehlst uns sehr. 

Weitere laden...