Peter Illmer

Peter Illmer

* 19.04.1959
† 04.06.2021 in Bludesch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 07.06.2021
9.521 Besuche

Kerzen (150)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Illmer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marija

Entzündet am 29.09.2023 um 09:50 Uhr

Die Zeit heilt nicht die Wunden!Du fehlst mir jeden Tag, ich liebe dich!

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 16.07.2023 um 18:27 Uhr

Peter du fehlst mir sehr. denke jeden Tag an dich. Oft muss ich weinen. 

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 22.06.2023 um 06:57 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vorüber, lieber Bruder. Es ist immer noch schwer, deine Entscheidung zu akzeptieren. Wir alle hoffen und wünschen uns sehr, dass es dir gut geht und du mit uns,  so wie wir mit dir, stets verbunden bleibst. Liebe Grüße nach oben.

Gedenkkerze

Lemmy

Entzündet am 05.12.2022 um 09:35 Uhr

Ahoj Petro

A Lichtle für di

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 20.06.2022 um 20:56 Uhr

Lieber Bruder 

Ein Jahr ohne dich und kein Tag an dem ich nicht in Gedanken bei dir bin. Viele Fragen die ich mir stelle, bleiben unbeantwortet. Zweifel bleiben bestehen, ob  alles was wir seit deinem Abschied entschieden haben, auch in deinem Sinne gewesen wäre. Oft haben wir dich gebeten dass du uns Unterstützung gibst. Die Tatsache dass wir bisher alles in Frieden geschafft haben, könnte der Beweis sein, dass du mitgewirkt hast. Peter wir werden uns wiedersehen,  freue mich darauf.

Weitere laden...