Peter Orlainsky

Peter Orlainsky

* 15.08.1953
† 30.04.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 03.05.2021
5.987 Besuche

Neueste Einträge (89)

Gedenkkerze

Brigitte Morando

Entzündet am 10.08.2021 um 01:09 Uhr

Non potrò mai dimenticarti, ciao Peter 🌺

Gedenkkerze

Roland Lässer

Entzündet am 07.05.2021 um 21:31 Uhr

Liebe Doris,

auch wir sind traurig, daß Peter uns 

so schnell verlassen hat und

werden ihn am Golfplatz vermissen.

Roland und Marianne Lässer

 

Kondolenz

In alter Verbundenheit

07.05.2021 um 17:12 Uhr von Dr. Ernst Bitsche

Geschätzte Trauerfamilien,

mit Bestürzung habe ich vom Tod von Peter erfahren. Ich war in meiner Jugend, vor mehr als 50 Jahren, mit der Familie Orlainsky freundschaftlich verbunden. Ich drufte Peter bei seinen ersten motorsportlichen Gehversuchen mit "theoretischen Betrachtungen und Berechnungen" begleiten. Ein kleiner PUCH 500 war das Tunigobjekt. Ich habe die vielgestaltige Karriere des Peter über sein langes Berufslebendes stets mit Interesse verfolgt und bewundert. Er hatte viele, herausragende Talente.

Es ist wohl ein besonderer Zufall, dass das Elternhaus von Peter seit einigen Jahren von Personen meiner engeren Verwandtschaft genutzt wird.

Ich wünsche Ihnen allen die Kraft und den Mut den herben Verlust zu akzeptieren und Ihr Leben auf die Zeit nach Peter auszurichten.

Alle Gute

in Trauer um eine lieben Freund

ERNST BITSCHE

Gedenkkerze

Franz-Karl Eggler

Entzündet am 07.05.2021 um 11:54 Uhr

Ein großes Talentmit humorigem Wesen,

Mit Gemüt, dan dem And're sind genesen.

Das ist Peter lebenslang gewesen.

Vielen Dank für's Begegnen uind aufrichtiges Beileid!

Freanz-Karl 

Gedenkkerze

Werner Peiskar

Entzündet am 07.05.2021 um 11:49 Uhr

Einen so jungen Papa zu verlieren ist einfach schlimm, ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft, ein Lichtlein dem Verstorbenen, es soll ihm den Weg leuchten.

Weitere laden...