Renate Leitner

Renate Leitner

† 19.03.2016 in Mittelberg
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 25.03.2016
624 Besuche

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Monika u. Sepp

Entzündet am 19.03.2024 um 11:50 Uhr

Wir denken immer an Dich

Moni u. Sepp

Gedenkkerze

Waltraud & Wolfgang

Entzündet am 18.03.2024 um 18:26 Uhr

Leider musstes Du uns vor 8 Jahren verlassen. Wir denken viel an die schöne Zeit mit Dir zurück. Wir haben uns immer in Deinem Hotel wohlgefühlt, und kamen gerne zu Dir. Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen!

Gedenkkerze

Waltraud & Wolfgang

Entzündet am 19.03.2023 um 16:19 Uhr

Nati wir haben Dich nicht vergessen. Unsere Gedanken sind sehr oft bei den schönen Stunden, die wir mit Dir erlebt haben. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Moni u. Sepp

Entzündet am 19.03.2023 um 14:44 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Gedenkkerze

Moni u. Sepp

Entzündet am 19.03.2022 um 17:35 Uhr

Gedanken, Augenblicke

sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Weitere laden...