René Pellini

René Pellini

* 22.06.1982
† 13.03.2023 in Frastanz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 17.03.2023
1.703 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Denke gerade an dich

Entzündet am 03.01.2024 um 20:50 Uhr

So ca. vor 1 Jahr hast du mir gesagt wie es dir geht und was so läuft....

Das Ende der Geschichte hat mir fast die Luft zum Atmen genommen,  weil es dann doch so schnell kam.

Es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht an dich denke. An die tolle Zeit mit dir.

Wir werden uns wieder sehen, bis dahin machs gut.

Gedenkkerze

mein Kämpfer

Entzündet am 04.07.2023 um 20:33 Uhr

Ich bin traurig...aber auch sehr glücklich das wir uns kennengelernt haben. Mit dir zu arbeiten hat mich jeden Tag lächeln lassen. 

Wir sehen uns wieder

Gedenkkerze

Fam. SILLER Patrizia

Entzündet am 22.06.2023 um 20:44 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag. Du fehlst üs allna.

Gedenkkerze

Zoe

Entzündet am 30.03.2023 um 15:06 Uhr

Irgendwann sehe ich dich wieder. 

 

Gedenkkerze

Dominik und Michaela

Entzündet am 29.03.2023 um 17:06 Uhr

Der Tod nimmt uns einen Menschen und schenkt uns dafür einen Schutzengel. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. RENE wir vermissen Dich.

Weitere laden...