Neueste Einträge (6)
Kondolenz
Von Siegfried Robatscher
25.12.2008 um 18:29 Uhr von Siegfried RobatscherWerte Trauerfamilie,
mit Betroffenheit habe ich vom Tod meines langjährigen Chefs Kenntnis erlangt. Über 32 Jahre durfte ich im Sinne unseres gemeinsamen Zieles mit ihm zusammenarbeiten. Mit Respekt verbeuge ich mich vor dem Menschen Eckstein und werde immer an sein Wirken gedenken.
Mit Hochachtung
Siegfried Robatscher
Kondolenz
Von Romana Sternat
25.12.2008 um 13:08 Uhr von Romana SternatLieber Ralph / liebe Trauerfamilie!
Meine Worte werden wohl kaum im Stande sein, deine/euere Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen zu lindern. Doch tief berührt möchten wir dir/euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
" Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sprach: Komm heim.
Doch die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Denn er ging zu denen, die ihn geliebt und wartet auf die, die ihn lieben! "
In tiefer Betroffenheit
Romana & Hermann mit
Anna-Maria und Julia
Kärnten-Riegersdorf, am 25.12.2008
Kondolenz
Von Hans Mohr
23.12.2008 um 16:58 Uhr von Hans Mohrmit ihm geht nicht nur ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann, sondern im besonderen ein grosartiger Mensch, er hatte noch ein "soziales Gewissen". Viele Unternehmer sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen!
Kondolenz
Von Alfred Büchele
23.12.2008 um 15:15 Uhr von Alfred BücheleIch habe Herrn Eckstein als Mensch sehr geschätzt er hatte meine Mutter als er den Bahnhof in Kennelbach gekauft hat obwohl er nicht mußte mit den Worten Frau Büchele darf so lange sie lebt in dem Bahnhof wo sie schon 40 Jahre lebte bleiben so konnte sie noch einige Jahre zufrieden in ihrer Wohnung bleiben.
Dafür möchte ich Herrn Eckstein nochmal Danken seiner Frau und den Kindern mein aufrichtiges Beileid
Weitere laden...