Rosmarie Lins

Rosmarie Lins

† 29.11.2019 in Gantschier
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 01.12.2019
467 Besuche

Neueste Einträge (101)

Gedenkkerze

Kpm Arthur Wolf, Kordula Ritsch-Wolf, Nüziders

Entzündet am 30.11.2023 um 22:38 Uhr

In stillem Gedenken an Rosmarie und Herbert und an die schöne Zeit bei der TK Gantschier. 

Kordula und Papa Arthur mit Mama & Astrid im Herzen

Gedenkkerze

Kordula mit Papa Arthur Wolf

Entzündet am 30.11.2022 um 21:54 Uhr

Rosmarie, es ist fast nicht zum glauben, dass wir dir auf unseren Wegen in diesem Leben nicht mehr begegnen. Das Licht leuchte dir und Herbert in der Ewigkeit. Alles Liebe. Kordula und Papa Arthur mit Mama & Astrid im Herzen.

Gedenkkerze

Kordula und Arthur Wolf

Entzündet am 26.12.2021 um 23:04 Uhr

Wirkliche Weihnacht ist dann, wenn die Stille Nacht in euren Herzen eine Kerze anzündet und ihr die Wärme spürt. 

Das Weihnachtslicht soll dir liebe Rosmarie und dir lieber Herbert in der Ewigkeit leuchten, sowie euren Meigana mit Familien. Kordula und Arthur mit Brunhilde & Astrid im Herzen

Gedenkkerze

AltKpm. Arthur Wolf

Entzündet am 29.11.2021 um 21:17 Uhr

Liebe Margit, Edith und Ulrike,

vor zwei Jahren ist eure Mama gegangen - und doch geblieben - in euren Herzen. Ihre Seele flog zu Gott, ganz leise, doch ihr weret immer verbunden sein, auf eine stille wundervolle Weise. Wir wissen wie es ist ohne seine Liebsten zu leben - schwer. Unsere Mama u. Astrid fehlen uns auch, so wie euch eure Mama u. euer Papa fehlt. Was bleibt ist Sehnsucht, Traurigkeit, aber auch eine wunderbare Erinnerung an unvergessliche, schöne Jahre. Das Lachen eurer Mama u. unserer Mama klingt noch in den Ohren. Wir werden die Musikantenzeit in Gantschier nie vergessen.Tröstlich ist, dass unsere Mütter am Ziel ihrer Reise angekommen sind und sicher liebevoll empfangen wurde von eurem Papa und unserer Astrid. Die ewige Ruhe sei ihnen gegönnt, kein Leid, kein Schmerz mehr, nur noch Licht, Friede und Freude.

Auch euch soll das Licht begleiten, alles Liebe wünschen Kordula und Arthur mit Brunhilde u. Astrid im Herzen

Gedenkkerze

Kordula und Arthur mit Mama & Astrid im Herzen

Entzündet am 24.12.2020 um 23:25 Uhr

Stille Nacht, Heilige Nacht, das Licht leuchte dir & Herbert u. euren Lieben auch diese Weihnacht.

Weitere laden...