Siegfried Ernst

Siegfried Ernst

* 15.04.1940
† 10.03.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 14.03.2023
1.531 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden 🙏

Entzündet am 23.03.2023 um 07:49 Uhr

Unbekannt 🌹🕯️

Gedenkkerze

Msrcel Scheibenstock

Entzündet am 22.03.2023 um 17:46 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, allen Kindern, Angehörigen & Freunden. Es war mir immer ein Fest wenn ich Sigi getroffen hab, ein wundervoller kluger freundlicher treusorgender herzensguter Mensch hat diese Welt nun leider für immer verlassen. Wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit und gute Menschen um Euch die Stütze und Trost sind. Leb wohl Sigi, ich werde Dich nie vergessen ! Danke für Deine Gespräche! 

Kondolenz

..

21.03.2023 um 07:20 Uhr von Beatrix
Lieber Papa! Ich war noch klein, als du gegangen bist. Zum Glück hattest du noch eine zweite Familie zu der du gehen konntest. Meine Erinnerungen bestehen nur aus Erzählungen und kurzen Besuchen bei Geburtstagen. Ich kenne dich also kaum… ich hoffe du findest da oben deinen Frieden und wir hier unten auch …

Gedenkkerze

Brigitte mit Familie

Entzündet am 21.03.2023 um 03:15 Uhr

Es tut weh und ist schwer, wenn man einen geliebten Menschen, der einem so vertraut war, loslassen muß.

Lieber Sigi und liebe Piri, wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 20.03.2023 um 08:06 Uhr

Ruhe in Frieden! Deine Nachbarin Daniela

Weitere laden...