Silvia Bösch

Silvia Bösch

geb. Hartmann
* 25.05.1960
† 07.01.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 11.01.2022
1.367 Besuche

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Silvia Bösch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Benjamin Oberer

Entzündet am 21.02.2022 um 15:46 Uhr

Vielen Dank für die vielen Nachtdienste, die wir zusammen hatten. Eine gute Reise und alles Glück für dich.

Gedenkkerze

Erika Bentele

Entzündet am 19.01.2022 um 21:00 Uhr

Ein Lichtlein auf deiner letzten Reise. 

R.I.P

Gedenkkerze

Marlies Frast

Entzündet am 16.01.2022 um 18:43 Uhr

Als Patientin in der Berit-Klinik durfte ich vor 5 Jahren für einige Tage deine  Fachkompetenz, Empathie, Herzlichkeit und authentische Mitmenschlichkeit erfahren. Dein edles Wesen war so prägend, dass ich mich bleibend mit grosser Wertschätzung daran erinnere. Ich danke dir von Herzen dafür! Was du anderen in Liebe geschenkt hast, ist jetzt dein goldenes Kapital in der Ewigkeit. - Ruhe in Frieden und ewigem Glück! Marlies, Ebnat-Kappel

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 16.01.2022 um 09:59 Uhr

Erinnerung sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicke führen.

RIP liebe Silvia

Gedenkkerze

Pachernegg Silvia

Entzündet am 15.01.2022 um 08:49 Uhr

Eine Kerze für dich liebe Silvia. Du warst echt eine liebenswerte Jahrgängerin. Wir hatten viel Spaß mit dir.

Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Silvia du wirst uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.

Deine Jahrgängerin 

Weitere laden...