Stefan Lang

Stefan Lang

† 18.03.2013 in Hard
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 19.03.2013
696 Besuche

Neueste Einträge (30)

Kondolenz

Von Melinda Ballou

06.01.2018 um 23:16 Uhr von Melinda Ballou
Wir waren enge Freunde in Salzburg als wir studierten am Mozarteum 1978-80 und 1980-1984. Stefan war wie einen Brueder zu mir und andere Studenten en unsere Kreise. Wir spielten zusammen im KammerOrchester und haben einen gegrundet mit Yoon Lee. Ich wohne jetzt in der Naehe von Boston (mit meiner Kinder und mein Mann und Schieger Muetter) und werde diese Woche in Paris sein (DonnersTag bis Samstag 11th-13th Jaenner) und dennoch werde ich nach Muenchen fahren. Ihr seid in meinem Herz und Stefan auch -- seine tiefe Seele, grosartigheit und seine grosse Herz -- wir waren bessere, tiefe Menschen gewesen durch unsere Freundschaft mit Stefan. (Ich rede kaum deutsch zur Zeit -- Stefan wuerde warscheinlich hilfen diese Schrift besser zu machen wenn er nur koennte. Er koennte fantastisch schreiben! Er hat die deutsche Woerter geschrieben fuer unser KammerOrchester als er 19 Jahre alt war (ich habe die englische Woerter geschrieben). mit tiefe Liebe Gruesse an seiner Familie

Gedenkkerze

Eva-Maria (ehem. Schülerin MHS Dornbirn)

Entzündet am 25.04.2013 um 00:33 Uhr

Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.

Gedenkkerze

ein ehemaliger Bewohner der Bahngasse

Entzündet am 05.04.2013 um 09:42 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Doris Hauser-Fielitz ehem. SMO

Entzündet am 26.03.2013 um 08:50 Uhr

In Erinnerung bleibt: Der Schalk in deinen Augen!

Gedenkkerze

Entzündet am 23.03.2013 um 09:43 Uhr

Ein Licht für Stefan

Weitere laden...