Susanne Feßler

Susanne Feßler

† 02.07.2015 in Langen bei Bregenz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 07.07.2015
1.661 Besuche

Neueste Einträge (210)

Gedenkkerze

*

Entzündet am 14.01.2024 um 01:52 Uhr

hey susi! heute warst du dabei! ich weiß es. ich war so glücklich und leicht, wie seit ewigkeiten nicht mehr! danke dir, dancing queen!! ***

Gedenkkerze

(-)

Entzündet am 17.11.2023 um 03:15 Uhr

kann es nicht endlich ruhig werden, ich bin so müde. wenn ich allein bin, bin ich es doch nicht, weil du da bist.

Gedenkkerze

***

Entzündet am 20.06.2023 um 18:47 Uhr

liebe susi, i lass mi vo dir leito! lass mi sägo und tua was für mine seele, mi und mine kinder guad ist. sei mit mir!*

Gedenkkerze

***

Entzündet am 20.04.2023 um 19:00 Uhr

liebe susi! eigentlich brücht i di dohuna gonz nötig. hilf mir, dass alles gut wird! i hoff, do dum im himml git as a paar partys dia du ordentlich ufmischo kannst!! *

Gedenkkerze

***

Entzündet am 25.11.2022 um 13:42 Uhr

liebe susi! danke, dass du bi mir bist! hilf mir bitte witr! *

Weitere laden...