Theo Eckl

Theo Eckl

* 30.03.1959
† 11.04.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 13.04.2021
3.800 Besuche

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Mario Breuß

Entzündet am 21.08.2023 um 20:50 Uhr

Schurle... war grad in Graz bei meiner Firma...beim vorbei fahren an der Autobahn hab ich an dich gedacht...du bist viel zu früh gegangen... machs gut wo du bist. und einen lieben gruß von astrid soll ich dir sagen. LG

 

Gedenkkerze

Bernhard Ehgartner, Bludenz

Entzündet am 19.05.2021 um 04:40 Uhr

In stillem Gedenken.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Bernhard Ehgartner, Bludenz

Entzündet am 19.05.2021 um 04:40 Uhr

In stillem Gedenken.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Bernhard Ehgartner, Bludenz

Entzündet am 18.05.2021 um 20:40 Uhr

In stillem Gedenken.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 04.05.2021 um 21:49 Uhr

Lieber Theo!

Alles Gute auf deinem Weg. Gerne denke ich zurück an die Zeiten in denen du uns mit deinem Witz und Humor ein Schmunzeln entlocken konntest. Bring auch dort wo du dich jetzt befindest die Seelen zum Schmunzeln. 

Liebe Traudi, liebe Marina und lieber Manuel,

euer Theo wird nie vergessen, solange ihr ihn in euren Herzen tragt.

Michael 

Weitere laden...