Volker Huter

Volker Huter

* 29.03.1972
† 25.07.2022 in Wolfurt
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 27.07.2022
14.023 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Lieber Volker - mein Bruderherz!

31.07.2022 um 09:35 Uhr von Düringer Christine

Du warst nicht nur mein kleiner Bruder, wir waren Freunde.

Leider sagen sich auch Freunde nicht immer alles. Ich wusste daß ich Abschied nehmen muß und du hast immer daran geglaubt " alles wird gut". Diesen Glauben wollte ich dir nicht nehmen - du warst so tapfer!

Du hast mir einmal erzählt wie du dir dein Leben vorgestellt und gewünscht hättest, dort wo du jetzt bist wünsche ich dir von ganzen Herzen daß du den Frieden und das Leben das du dir immer gewünscht hast bekommst.

Alles was ich mit dir und für dich getan habe , habe ich gerne und von Herzen getan und würde es wieder tun.

Dank dir Bruderherz - Leb wohl!

Deine große Schwester Christine

Kondolenz

Liebe Hutze!

30.07.2022 um 15:21 Uhr von Erika Sauseng Pichler

Es kommt mir vor als wäre es gestern  gewesen als wir im Klim  Bim waren  wir  lachten  du immer einen  coolen sprch auf lager hattest  immer gut trauf  u für jeden Spaße  zu haben es war schön  dich als Freund  zu haben  bzw unsere  Clique war so...... dermaßen gr.  unzählige  lustige  u schöne std haben wir  gemeinsam . Verpracht ob baden mitten in der nacht grillen  u auch unzählige  Feste  wo wir erleben  durften  deine Krankheit  damals  hat uns ziemlich  traurig  😢  gestimmt  du  warst  ein kämpfen  u gab's nie auf  jetzt  ist der Kampf u  weg den du gegangen  bist  ist leider vorbei es wird still ohne dich was  uns bleibt  ist eine wunderschöne  u  unvergesene zeit sag leise pfüde  Hutze   in unseren   Herzen  lebst  du wieder  wünsche  der ganzen Familien  in dieser  schweren zeit mein aufrichtiges  Beileid