Walter Hummel

Walter Hummel

* 12.09.1931
† 27.11.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 30.11.2022
855 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Manuela und Georg

Entzündet am 17.03.2023 um 16:03 Uhr

Es tut mir so leid, dass wir unser 8tile nicht mehr zusammen geniessen können. Habe erst jetzt von deinem ableben erfahren. Unsere Zaungespräche werden mir fehlen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Helga Madlener

Entzündet am 05.12.2022 um 13:32 Uhr

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Dieses Licht soll dich auf deiner Heimreise begleiten.

Gedenkkerze

Emilie Moritsch

Entzündet am 04.12.2022 um 21:54 Uhr

Lieber Walter Ruhe in Frieden.Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Gedenkkerze

Sonja Höpperger

Entzündet am 04.12.2022 um 21:24 Uhr

A Liachtle für dine letzte Reise lieber Walter Ruhe un Frieden.Mein Beileid an die Familie

Gedenkkerze

Monika Märk-Welte

Entzündet am 03.12.2022 um 16:28 Uhr

Lieber Walter, du wirst ein ganz besonderer Stern am Himmel sein! Ruhe in Gottes Hand!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Angehörigen!

Weitere laden...