Werner Fetz

Werner Fetz

† in Bregenz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 24.11.2022
3.840 Besuche

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Peter Baumgartner mit Familie

Entzündet am 03.08.2023 um 05:32 Uhr

Gedenkkerze

Unser aufrichtiges Beileid - Chirurgie 9 Süd

Entzündet am 25.12.2022 um 10:13 Uhr

Gedenkkerze

Hopfner Gabi

Entzündet am 20.12.2022 um 09:45 Uhr

Liebe Susanne, liebe Christina,

mein tiefstes Mitgefühl möchte ich euch beiden mitteilen. Ich bin ganz traurig, dass ihr so überstürzt mit dieser so schmerzvollen Tatsache konfrontiert wurdet. Ihr habt so tapfer und vorbildlich das allerbeste und möglichste für euren lieben Mann/Papa getan. Mögen die schönen Erinnerungen und Eigenschaften von Werner euch in dieser so schweren Zeit helfen Zuversicht wieder zu bekommen. Viel Kraft euch zwei so tapferen Frauen. Gabi Hopfner

Gedenkkerze

Bozo Kristo

Entzündet am 14.12.2022 um 13:56 Uhr

You just flew ahead, we'll fly after...I've flown wonderful trips with you in Florida, e.g. low aproch over the Space Schutlle runway, I'll never forget that...you were wonderful...

Gedenkkerze

Urte und Arne-Krister

Entzündet am 14.12.2022 um 10:55 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag.

Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

Weitere laden...