Werner Schneider

Werner Schneider

† 14.06.2013 in St. Margrethen
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 19.06.2013
811 Besuche

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Günther Romer

21.06.2013 um 10:38 Uhr von Günther Romer
Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Liebe Fabienne, lieber Patrick Da die Trauer vielfach nur sehr schwer in gesprochenen Worten zum Ausdruck gebracht werden kann, entbiete ich euch beiden auf diese, geschriebene Weise mein aufrichtiges Beileid, meine tief empfundene Anteilnahme. Der Tod von Werner, eurem Papi, dem Opa Liverpool unserer Enkel, kam so plötzlich und unerwartet, dass das Verstehen und Akzeptieren grosse Mühe bereitet. Trotzdem werdet ihr euch, werden wir alle uns damit abfinden und es annehmen müssen. Das Leben ohne Werner, seine aufgestellte, humorvolle, von Sprüchen und Witzen geprägte Lebensweise wird nie mehr so sein, wie es war. Er hinterlässt eine grosse Lücke in unserer Mitte. Diese kann und soll nicht ausgefüllt werden, aber ich werde mit Mami für euch und eure Familien da sein. Ich hatte das Glück, in eurem Papi einen sehr nahestehenden Freund zu haben, durfte ihn als lebensfrohen und immer gut gelaunten Menschen kennen lernen. Als solchen werde ich ihn immer in Erinnerung behalten. Günther

Kondolenz

Von Schneider Sonja

20.06.2013 um 16:27 Uhr von Schneider Sonja
Lieber Patrik, liebe Fabienne Wir sind fassungslos über den plötzlichen Tod von eurem Papa. Bitte nehmt unser herzliches Beileid entgegen. Die Begegnungen und Gespräche mit Werner waren für mich stets eine Freude. Es schmerzt, daran zu denken, dass euer Papa künftig nicht mehr unter uns ist. Ich fühle mit Euch Sonja mit Familie