Wolfgang Collini

Wolfgang Collini

* 19.11.1946
† 16.04.2021 in Dornbirn
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 19.04.2021
7.027 Besuche

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Waltraud Bertolini

Entzündet am 26.04.2021 um 19:53 Uhr

herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die Familie ---- ein Licht soll Wolfgang auf der letzten Reise begleiten 

Gedenkkerze

Ena

Entzündet am 25.04.2021 um 12:26 Uhr

Liebe Familie Collini ich und meine Familie wünschen euch viel kraft. Du bist eine tolle und starke Frau und ich hoffe du bleibst so. Du wirst nie allein sein er läuft mit dir Hand in Hand. Liebe Grüße 

Gedenkkerze

Mandi & Evi

Entzündet am 24.04.2021 um 05:03 Uhr

Ein Licht soll dich begleiten auf deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

gerlinde

Entzündet am 23.04.2021 um 16:19 Uhr

"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens"   Franz von Assisi  

Ruhe in Frieden Wolfgang!                               

Liebe Traudl, Doris, Ingrid, Emma und Mino. Ich wünsche Euch in diesen schweren Tagen viel Kraft. Mein Mitgefühl ist bei Euch und Euren Lieben!

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 23.04.2021 um 08:16 Uhr

Ein Lichtle für deine letzte Reise! Euch allen wünschen wir sehr viel Kraft in der kommenden Zeit. Dagmar

Weitere laden...