Alfred Edelhofer

Alfred Edelhofer

* 05.11.1939
† 31.03.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 03.04.2023
826 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Peter und Mathilde Ramsebner

Entzündet am 16.04.2023 um 09:42 Uhr

Dies Lichtlein leuchte dir, lieber Fred zum Gedenken und deinen zum Trost.

Herzliches Beileid!

Gedenkkerze

Ingrid und Willi Gschossmann

Entzündet am 13.04.2023 um 19:29 Uhr

Unser herzliches Beileid, Ingrid und Willi

Gedenkkerze

Fam. Doris und Gerhard Schnitzer

Entzündet am 11.04.2023 um 11:48 Uhr

Geschätzte Trauerfamilie, liebe Angelika,

mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, niemals aber die Erinnerung an die gemeinsam verbrachte, schöne Zeit.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Doris und Gerhard

Gedenkkerze

Werner Amann

Entzündet am 11.04.2023 um 08:52 Uhr

Werte Trauerfamilie! Zum Heimgang von Fred möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen,euer Nachbar Werner mit Familie,Fred ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Barbara Erath-Hutle

Entzündet am 08.04.2023 um 11:33 Uhr

Fred, Ruhe in Frieden. Unsere Tischlerei durfte immer wieder wunderbare Projekte für euch ausführen und ich denke immer wieder gerne persönlich an euch zurück! Viel Kraft der Familie! Barbara Hutle

Weitere laden...