Alfred Ludwig Gassner

Alfred Ludwig Gassner

* 19.08.1947
† 23.07.2022 in Göfis
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 04.08.2022
1.887 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 20.09.2023 um 22:05 Uhr

Und noch im Tod vermagst du es uns, Dinge zu lehren. So Vieles war ungesagt und offenbarte sich nach deinem Tod. Ich wünschte, du wärst offener gewesen - es hätte uns so viel Distanz erspart. Und doch - wie tapfer du alles hingenommen hast… Du hattest es nicht verdient. Aber ich weiss es jetzt… und werde es dir nie vergessen. Ich danke dir für die Lektionen, die du mich gelehrt hast. Du warst ein toller Vater.

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 08.09.2022 um 13:55 Uhr

In stillen gedenken!!

Sonja und Hans 

Gedenkkerze

Ferdinand Lutz

Entzündet am 06.08.2022 um 18:03 Uhr

In Erinnerung an wunderschöne Tage in Gran Canaria

Ferdl

Gedenkkerze

Siegfried Feurstein

Entzündet am 06.08.2022 um 10:06 Uhr

Alfred, ruhe in Frieden

im Namen des Verbandes der Südtiroler Feldkirch/Budenzl

Gedenkkerze

Isolde

Entzündet am 06.08.2022 um 09:23 Uhr

Lieber Fredi es war nett mit Dir bei Rudi im Kreuz zu plaudern.Ruhe in Frieden 

Weitere laden...