Amalia Tschabrun

Amalia Tschabrun

* 08.11.1925
† 03.06.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 05.06.2023
476 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Evelin und Kurt.

Entzündet am 27.02.2024 um 20:03 Uhr

A Kerzle für Di, liebe AMALE!

🕯🕯🕯🕯🕯🕯..

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 14.06.2023 um 14:08 Uhr

Stille Anteilnahme

Gedenkkerze

Evelin und Kurt Erne.

Entzündet am 13.06.2023 um 19:54 Uhr

Liebe Amale,

gerne zünden wir für Di a Kerzle a.

🕯🕯🕯🕯🕯🕯.

 

Deinen Lieben möchten wir auf diesem Wege UNSER HERZLICHSTES BEILEID und TIEFES MITGEFÜHL aussprechen.

 

Wir werden Dich als liebenswerte, freundliche und toughe Frau in guter Erinnerung behalten.

Die gelegentlichen, schönen Schwätzchen mit Dir werden mir (Evelin) im Gedächtnis bleiben.

 

IN STILLER ANTEILNAHME

 

 

 

 

Gedenkkerze

Elisabeth Stark

Entzündet am 13.06.2023 um 12:13 Uhr

JEDES WORT WO MIR zwo STILL anand ⭐🤲🏻💛🤲🏻⭐ lebt mit dir liebe  Amale dort wo du jetzt bist in ewiger Dankbarkeit vo mir zu dir auch hier weiter⭐🤲🏻💛🙏🏼

Gedenkkerze

Gaby mit Familie

Entzündet am 13.06.2023 um 06:49 Uhr

R I P

Weitere laden...