Andrea Karg

Andrea Karg

† 14.11.2020 in Lochau
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 18.11.2020
1.315 Besuche

Neueste Einträge (101)

Gedenkkerze

Walter Sand Nürnberg

Entzündet am 01.12.2020 um 15:08 Uhr

In liebevoller Erinnerung an unsere Jugendzeit

Gedenkkerze

Sand Dietmar

Entzündet am 01.12.2020 um 06:56 Uhr

Ruhe in Frieden Sand Dietmar

Gedenkkerze

Sand Astrid

Entzündet am 27.11.2020 um 21:21 Uhr

Wir werden dich vermissen

Kondolenz

Von Astrid Sand

27.11.2020 um 21:15 Uhr von Astrid Sand
Liebe Andrea Sprachlos und Tiefbetroffen hat uns die Nachricht von deinen allzu frühen Tod gemacht. Ich erinnere mich gerne an die schöne Jugendzeit zurück. Du warst wie eine Schwester für mich. Deine Fröhlichkeit und dein herzliches Gemüt wird vielen Menschen fehlen, auch mir. Du wirst mir immer als Sonnenschein in Erinnerung in meinen Herzen. In stillen Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken und wünschen euch ganz viel Kraft und Trost. Astrid und Traudi mit Familie aus Kärnten.

Gedenkkerze

Wolf Ernst

Entzündet am 27.11.2020 um 15:40 Uhr

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück. Herzl. Beileid. Ernst und Brigitte Wol

Weitere laden...