Antonia Schugg

Antonia Schugg

* 02.05.1934
† 12.05.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 16.05.2022
1.113 Besuche

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Angelique Lins Benjamin Böhler

Entzündet am 02.05.2023 um 07:19 Uhr

Wir denken oft an die tolle Zeit und vermissen dich! Benjamin & Angelique mit Franziska

Gedenkkerze

Karin und Kurt

Entzündet am 01.05.2023 um 19:00 Uhr

Wir vermissen dich. 

Karin und Kurt mit Jasmin und Tamara 

Gedenkkerze

Lisbeth Gmeiner

Entzündet am 14.06.2022 um 18:16 Uhr

Elisabeth, es hat mich immer gefreut, wenn ich deine Mama getroffen habe. Sie bleibt mir immer in guter Erinnerung. Dir Elisabeth, wünsche ich Kraft, denn ich weiß, wie schwer es ist, eine Mama loszulassen.

Lisbeth

Gedenkkerze

Familie Santer

Entzündet am 22.05.2022 um 15:43 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Gedenkkerze

Thomas Sternath, Seestraße 37, 6971 Hard

Entzündet am 20.05.2022 um 21:26 Uhr

Liebe Ingeborg und Lucas. Sehr geschätzte Trauerfamilie. Meine Anteilnahme ergeht an Ingeborg, an Lucas, an die Trauerfamilie, vor allem wünsche ich euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Antonia, dieses Licht möge dich begleiten hinüber in die andere Welt.

Ruhe in Frieden.

Weitere laden...