Cäcilia Hagen

Cäcilia Hagen

* 14.09.1936
† 20.02.2022 in Lauterach
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 21.02.2022
2.298 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Egon Hagen

Entzündet am 21.02.2024 um 14:19 Uhr

Liebe Mama,

nun sind es schon 2 Jahre ohne Dich und wir vermissen Dich sehr. Es gibt keinen Tag wo wir nicht an Euch beide denken und oft zu Euch beten. Ihr werdet immer in unserem Herzen sein.

Egon, Gitte, Patrick,Kathi, Sabrina Martin Levin und Leonie.

Gedenkkerze

Egon

Entzündet am 28.09.2023 um 00:22 Uhr

Liebe Mama, Vor kurzem war dein Geburtstag, wir saßen zusammen und dachten an Dich. In unserem Herzen bist du und Papa immer bei uns. Vermiss Dich …Euch, aber ich weiß ihr schaut herunter und seit immer bei uns. Egon

Vorarlberger Nachrichten

vom 08.02.2023

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 28.12.2022 um 23:34 Uhr

Liebe Oma es ist nun schon einige Zeit vergangen aber es schmerzt immer noch so sehr ich denke jeden Tag an euch aber wenn ich nach oben Schaue in den Himmel weiß ich genau ihr schaut auf uns herab. 

Alles was uns geblieben ist, ist die Erinnerung an die schöne Zeit mit dir und auch Opa. 

Wir lieben euch Oma und Opa 😭

Gedenkkerze

Ulrike Karapekmez

Entzündet am 17.12.2022 um 17:12 Uhr

Völlig überrascht,musste ich heute erfahren das du gestorben bist.

Ich hatte keine Ahnung von deinem Ableben ,somit ich erst heute mein Beileid aussprechen kann.

Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben,wir hatten ja auch Mal eine schöne Zeit zusammen.

Ruhe in Frieden liebe Cilli

Ulrike mit Familie

Weitere laden...