Christine Raggl

Christine Raggl

geb. Sonnleithner
* 29.04.1968
† 12.06.2021 in Feldkirch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 15.06.2021
9.946 Besuche

Neueste Einträge (101)

Gedenkkerze

Tamara

Entzündet am 16.09.2021 um 15:58 Uhr

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Regine

Entzündet am 28.06.2021 um 09:26 Uhr

Liebe Christine, 

flieg mit den Engeln. Es war schön, dich kennengelernt zu haben. 

Regine 

Gedenkkerze

Andrea Amerstorfer-Götsch

Entzündet am 25.06.2021 um 06:51 Uhr

Ich frage Gott warum er immer die besten Menschen zuerst zu sich holt? Er antwortet: " Gehe auf eine Blumenwiese, welche pflückst du zu erst?

Ein Licht für deine Reise liebe Christine und der Familie viel Kraft!

Gedenkkerze

Werner Hämmerle Bludenz

Entzündet am 22.06.2021 um 22:42 Uhr

Letzte Grüße an eine tolle Frau!

Gedenkkerze

Eva-Maria Düringer

Entzündet am 22.06.2021 um 09:08 Uhr

Lieber Markus und Familie, ich habe Christine sehr geschätzt, und wir hatten uns auch immer einiges zu erzählen - nicht nur beruflich. Mir tut es so unendlich leid, und es hat auch ein wenig gebraucht, bis ich diese Zeilen schreiben konnte. Ganz liebe Grüße Eva-Maria

Weitere laden...