Erich Feldkircher

Erich Feldkircher

* 05.11.1955
† 31.07.2022 in Bregenz
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 02.08.2022
2.548 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Maria Grünstäudl

Entzündet am 08.08.2022 um 10:50 Uhr

Bin noch immer beeindruckt von einer Einladung, dem Besuch, den Bildern und einem Geschenkband! Vielen Dank!

 

Gedenkkerze

Freizeitverein Seepark

Entzündet am 05.08.2022 um 19:28 Uhr

Im Namen des Freizeitverein Seepark Danke für die gemeinsame Zeit und viele liebevolle und lustig gestaltete Shirts für das Saufest

Gedenkkerze

Natslie Puchkova

Entzündet am 03.08.2022 um 18:47 Uhr

Lieber Erich, ich bin dem Schopfer dank bar, dass wir uns einmal getroffen haben. Es tut mir jetzt immes leid. Vorrzeitig. Ruhe in Frieden. Ich were dich immer lieben und an  dich erinner Andenken fur immer. Mein augrichtiges Beileid an Familie und Freunde. 

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 03.08.2022 um 16:22 Uhr

Lieber Erich, Du wirst mir fehlen, auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Renate Schreiber

Entzündet am 03.08.2022 um 16:17 Uhr

Lieber Erich!

Ein Licht leuchte dir auf deinem Weg in die Ewigkeit!  

Herzlichstes Beileid und Mitgefühl, der Trauerfamilie

 

Weitere laden...