Erich Hinteregger

Erich Hinteregger

* 21.03.1930
† 15.01.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 16.01.2023
1.042 Besuche

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Susi Fetz-Pölzl

Entzündet am 26.11.2023 um 18:25 Uhr

In lieber Erinnerung an einen besonderen Menschen.

Gedenkkerze

Thomas Sternath, Seestraße 37, 6971 Hard

Entzündet am 25.01.2023 um 13:45 Uhr

Sehr geschätzte Trauerfamilie Hinteregger.
Liebe Erna 

Ich lebe nun schon gut eineinhalb Jahrem Im Haus Senecura am See, wobei ich euch beide von vorher noch kannte, wo ihr beide euren Weg selbst noch gegangen seit.
Ich kenne das, wenn man im Leben seinen geliebten Gatten, seinen Vater verliert, die Traurigkeit, der Schmerz, der bleibt immer vorhanden.

Ich möchte euch geschätzte Trauerfamilie.
Lieber Erna meine Anteilnahme aussprechen und euch somit viel Kraft und Mut wünschen.

Ich persönlich werde Erich stets in Erinnerung halten und für ihn beten.

Erich, es war schön dich kennenlernen zu dürfen, dieses Licht begleite dich auf deine letzte Reise.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Belinda Stocker und Lotte Kogler

Entzündet am 25.01.2023 um 10:19 Uhr

Liebe Familie Hinteregger

Wir haben Erich als liebevollen, ruhigen Mann kennen lernen dürfen und wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit. Auch uns wird er unvergessen bleiben 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 25.01.2023 um 08:35 Uhr

Lieber Opa ruhe in Frieden und halte von da oben deine beschützende Hand über uns! Die tollen Sonntag Nachmittage mit der ganzen Familie bei dir und Oma werde ich nie vergessen. Bei euch wurde Familie immer gelebt und stand an erster Stelle. DANKE ❤

Gedenkkerze

Hedi Bundschuh

Entzündet am 23.01.2023 um 18:04 Uhr

Der Trauerfamilie Hinteregger meine aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden. 

Weitere laden...