Ernst Greussing

Ernst Greussing

* 21.03.1930
† 19.05.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 22.05.2023
962 Besuche

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ernst Greussing entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gerda

Entzündet am 25.05.2023 um 18:39 Uhr

Lieber Ernst

So viele Jahre hatten wir gemeinsam Spaß mit unserem Hobby, waren in Freundschaft verbunden.

Du fehlst uns. Traurig nehmen wir Abschied.

Ruhe in Frieden, lieber Ernst.

Der Hobby-Tausch-Club "Schweiz-Österreich"

Gerda,  im Namen Deiner Freunde   

 

Gedenkkerze

Thomas Sternath, Staufnerweg 3, 6923 Lauterach

Entzündet am 24.05.2023 um 20:51 Uhr

Gott, kannte Ernst Greußing, auch Ernst Greußing kannte Gott, weil Ernst Greußing an Gott geglaubt.

Jesus Christus kannte Ernst Greußing, auch Ernst Greußing kannte Jesus Christus, weil er wusste, dass Jesus Christus ihn heilen würde.

Die Gottesmutter Maria kannte Ernst Greußing, auch Ernst Greußing kannte die Gottesnutter Maria, weil er sie um die Gnade gefleht hat.

Doch Gott hat Ernst Greußing heimgeholt zu sich.

Sehr geschätzte Trauerfamilie, ich möchte euch meine Anteilnahme zum Tod von Ernst Greußing aussprechen, ich wünsche euch in dieser Stunde sehr viel Kraft und Mut, ich bin in Gedanken bei euch und werde für Ernst Greußing das Gebet sprechen, das mir Gott gelehrt hat.

Lieber Onkel Ernst, dieses Licht möge dir den Weg zeigen, den Weg hinüber in die andere Welt.

Noch einmal rufe ich zum letzen Mal dir Onkel Ernst zu, "Lebe wohl" Ruhe in Gottes Frieden.

Gedenkkerze

Familie Schlatter Stefan Höchst

Entzündet am 24.05.2023 um 19:47 Uhr

In aufrichtiger Trauer möchten wir einen letzten Gedanken senden, ich werde nicht vergessen wieviel tolle Stunden mein Vater und ich mit Ernst in der Backstube verbringen durften du wirst mir immer in Erinnerung bleiben

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 24.05.2023 um 06:37 Uhr

Ruhe in Frieden Hr Greussing!

Sie waren ein hervorragender Bäcker!

Gedenkkerze

Fam. Kohlweiß und Posch

Entzündet am 23.05.2023 um 22:12 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Weitere laden...