Schwester Eugenia Maria - Herlinde Sofia  Mayer

Schwester Eugenia Maria - Herlinde Sofia Mayer

* 31.03.1936
† 10.07.2022 in Feldkirch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 13.07.2022
5.244 Besuche

Neueste Einträge (176)

Gedenkkerze

Garnica-Ortiz Marita

Entzündet am 18.12.2023 um 15:36 Uhr

Ich lehn an einem alten Baum, denk an die Zeit,denk an den Raum-

Mir geht die Frage durch den Sinn wo komm ich her, wo geh ich hin.

Es geht eine Sage im fernen Land liegt ein Gebirge aus Diamant dorthin fliegt alle 100 Jahr das Zaubervöglein Wunderbar- es wetzt sein Schnäblein am Gestein 2/3 Mal lässt es wieder sein fliegt heimwärts wo es früher war und kehrt erst wieder nach 100 Jahr. 

Verronnen ist nach dieser Zeit die 1. Sekunde der Ewigkeit.

Dies geht mir eben durch den Sinn auch ich eine Flocke im Meere bin die nächste Welle spült sie fort und bleibt doch alles am selben Ort.

Vor 40 Jahren wurde ich im Institut St. Josef von den Schwestern des hl.Kreuzes zur Kindergärtnerin ausgebildet. Die beste u. strengste Schule Österreichs. 

Schwester Eugenia Maria war gewissenhaft, streng,liebevoll u.gütig u.  immer an der Pforte, Ich werde sie nie vergessen. und ihren Namen bis ans Ende meines Lebens in. meinem Herzen tragen.

Ein ❣️ liches Vergelts Gott, das es Dich gab Sr. Eugenia Maria🤗🌹

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

paula

Entzündet am 20.10.2022 um 18:01 Uhr

Liebe St. Eugenia Maria----Du bist sicher bei Deinen Liebsten eingelangt!

Ich werde Dich und alle lieben Schwestern nie vergessen.

Lugend bitte a kläle aha----bin oh etwas angeschlagen.

Vergelts Gott!

Gedenkkerze

Monika Hafner

Entzündet am 10.09.2022 um 13:17 Uhr

Liebe Sr.Eugenia-Maria!

Ich werde sie immer in guter Erinnerung haben.

 

Gedenkkerze

hpg

Entzündet am 14.08.2022 um 18:58 Uhr

Liebe Sr. Eugenia Maria, Dich loszulassen ist schwer. Jedoch verdienst Du Deinen Friede im Himmel....Danke für die vielen Gespräche und wohlwollenden Begegnungen........in der Stadt und virtuell.

Gedenkkerze

Ulli Schmidle (Egel)

Entzündet am 12.08.2022 um 23:35 Uhr

Liebe "Eugenie" Die Zeiten mit Sr.Annita und Dir bleiben unvergessen. Euer Engagement und Eure Fürsorge habe ich immer sehr bewundert. Ruhe in Frieden!

Mit herzlichem Mitgefühl und stillem Gruss Ulli

Weitere laden...