Neueste Einträge (27)
Gedenkkerze
Mir..
Keiner, der mir sagt, wenn ich falsch lieg'..
Keiner sagt mir, was fair ist..
Weil Tränen schmecken leider immer salzig..
Egal, wie lange das her ist..
Es brennt kein Licht mehr 💔
Fehlsch ma so..
Gedenkkerze
Samy
Ich vermisse dich immer noch. Ich vermisse dein Lachen, dein Humor, die Art wie du Geschichten aus deinem Leben erzählst. Die Momente in denen "wir", noch "wir" waren. Auch wenn "wir" bedeutet, für immer zu weinen. Auch wenn "wir" bedeutet, dass ein blutiges Herz zwischen meinen Rippen schlägt -in jedem Moment, als ich dir meine Hand reichte. Auch wenn "wir" bedeutet, für immer weniger zu leuchten.
Ich schätze, das wird sich nicht ändern. Denn auch wenn ich andere Herzen halte, es ist nicht deins. Auch wenn ich irgendwann Sonne in mein Leben lasse, vermisse ich den Mond mit dir 🔐
Gedenkkerze
J.
Nur so an Moment noml... I vermiss di so sehr
Gedenkkerze
Joey
Oh ins Neue Johr, starten mir mit viel an di denka 🩷
Gedenkkerze
Samy und Tara
Lieben und vermissen di jeda Tag