Gebhard Rüf

Gebhard Rüf

† 30.04.2019 in Vandans
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 02.05.2019
588 Besuche

Neueste Einträge (76)

Gedenkkerze

Reinhilde u.Dietmar

Entzündet am 29.04.2020 um 21:16 Uhr

Herzliches Beileid

Vorarlberger Nachrichten

vom 29.04.2020

Kondolenz

Von Peter Nachbaur

20.05.2019 um 12:06 Uhr von Peter Nachbaur
Liebe Trauerfamilie, Erst heute habe ich vom Ableben von Gebi erfahren. Wir haben viele angenehme Gespräche im Zusammenhang mit der Hausverwaltung in der Münzersiedlung 3/5 in Tisis geführt. Gebi ist mir noch sehr in Erinnerung als er bei der letzten Eigentümerversammlung am 29.1.2019 neben mir gesessen ist und wir gemeinsam diverse Punkte besprochen gehen. Gebi war ein edler Mensch und ein sehr guter Gesprächspartner. Gebi wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Günther Hänsler

Entzündet am 20.05.2019 um 11:59 Uhr

Respektvoll - Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Walter und Christine Reutz

Entzündet am 07.05.2019 um 19:08 Uhr

Unsere aufrichtigste Anteilnahme entbieten von ganzem Herzen

Weitere laden...