Gert Mähr

Gert Mähr

† 20.04.2018 in Feldkirch
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 22.04.2018
1.025 Besuche

Neueste Einträge (42)

Vorarlberger Nachrichten

vom 18.05.2018

Gedenkkerze

Christine Lipp Granditsch

Entzündet am 28.04.2018 um 22:41 Uhr

Vielen Dank Herr Prof. Mähr Sie waren mir ein guter Chef. Der Familie meine Anteilnahme

Gedenkkerze

Edith Netzer mit Familie / Gortipohl

Entzündet am 26.04.2018 um 22:20 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Marco, Antonia, Ella Sina

Entzündet am 26.04.2018 um 07:29 Uhr

Kondolenz

Von

26.04.2018 um 00:53 Uhr
Ich kenne Herrn Dr. Mähr seit meiner Studienzeit an der Pädagogischen Akademie, und auch bis in die Gegenwart kam es immer wieder zu kurzen Begegnungen und Gesprächen. Dabei war ich stets aufs Neue von der Warmherzigkeit und Güte dieses großartigen Menschen tief beeindruckt. Ich durfte glücklicherweise einige Menschen seines Formats kennen lernen, die mich für meinen Beruf als Lehrer sehr geprägt und mich gelehrt haben, binden und lösen zu können. Stets hatte ich dabei diese Menschen vor Augen und einer von ihnen war eben Dr. Mähr. Bestimmt hat er vielen diese positiven Impulse gegeben, und mit Sicherheit sind ihm alle dafür ewig dankbar! Der Familie drücke ich mein tiefstes Mitgefühl aus! Reinhard Häfele/Frastanz
Weitere laden...