Gerti Rüscher

Gerti Rüscher

geb. Jussel
* 30.12.1926
† 07.09.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 14.09.2021
483 Besuche

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Gerhard und Jacqueline Haller, Diepoldsau

Entzündet am 18.09.2021 um 06:42 Uhr

Zum Hinschied eurer lieben Mutter Gerti unser aufrichtiges Beileid. Sie war eine treue Wegbegleiterin von unser Mutter Marianne. Wir werden Gerti in ehrendem Andenken bewahren. Stille Grüsse

Gedenkkerze

Loser Bernhard und Bernadette

Entzündet am 17.09.2021 um 21:23 Uhr

Ein Lichtlein für den letzten Weg, aufrichtige Anteilnahme

von den ehemaligen Nachbarn. Viel Kraft der ganzen

Familie.

Gedenkkerze

Johannes

Entzündet am 17.09.2021 um 14:13 Uhr

Herzlichen Dank für deine aufopfernde Fürsorge, für deine unendliche Liebe für die Familie, für dein wunderbares Vorbild für christliches Leben und besonders für deine Mut machende Zuversicht. Du bist uns vorausgegangen, deine Liebe aber bleibt bei uns. 

Gedenkkerze

Rosmarie David, geb. Fischer

Entzündet am 17.09.2021 um 10:20 Uhr

Liebe Marga! 

Herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer. 

Rosmarie, eine ehemalige Mitschülerin aus dem Gallusstift

Gedenkkerze

Ulrike und Peter Marte, Bregenz

Entzündet am 16.09.2021 um 15:11 Uhr

Liebe Familie Rüscher, unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Aber was bedarfs besonderer Worte? Es war die Mutter! - Sie ruhe in Frieden! - Da wir ab morgen für einige Tage ausser Landes sind können wir leider an den Gottesdiensten nicht teilnehmen.

Weitere laden...