Gertrud Bachstein

Gertrud Bachstein

geb. Rünzler
* 11.02.1932
† 10.04.2024 in Lochau
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 12.04.2024
1.068 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

A. Gritsch

Entzündet am 23.04.2024 um 09:17 Uhr

Einen geliebten Menschen, eine Mutter, Oma für immer Lebewohl sagen zu müssen, ist sehr schmerzhaft. Mein tiefes Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie.

Gedenkkerze

Klaudia Forster

Entzündet am 21.04.2024 um 20:33 Uhr

Liebe Astrid, liebe Evelyn,
mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama. Für sie ein Lichtlein auf ihrer letzten Reise und euch viel Kraft in der Zeit des Abschiednehmens. 
In stiller Verbundenheit, Klaudia  

Kondolenz

Liebe Mama

21.04.2024 um 15:18 Uhr von Evi
… es war wunderbar dass wir Dich fünf Tage und Nächte auf Deiner Reise begleiten durften, Du hast meine tiefe Hochachtung wie tapfer Du diesen Weg gegangen bist , meine innigste Dankbarkeit hast Du dafür dass ich Dich zum Tor begleiten durfte, in Liebe

Gedenkkerze

Elke Köpfle (Giesinger)

Entzündet am 19.04.2024 um 00:20 Uhr

Engel mögen dich auf deiner letzten Reise begleiten und deiner Familie viel Kraft geben. 

Mein herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Louis-André Lilla

Entzündet am 18.04.2024 um 15:40 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme.💐

Weitere laden...