Gertrude Rümmele

Gertrude Rümmele

geb. Jauk
* 15.02.1955
† 30.04.2021 in Steiermark
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 04.05.2021
2.005 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

ehemalige Schülerin

Entzündet am 25.08.2022 um 14:46 Uhr

Zufällig bin ich über die Todesanzeige meiner alten Sportlehrerin gestoßen und möchte mein Beileid ausdrücken. Auch wenn ich sie nur drei Jahre lang sehr bedingt kennenlernen durfte ist sie uns Schülern immer respektvoll und freundlich gegenübergetreten. Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft!

Gedenkkerze

Christa Grabher

Entzündet am 12.05.2021 um 09:37 Uhr

Liebe Laura, lieber Felix
mit großem Bedauern habe ich gelesen das ihr euch von eurer Mam verabschieden musstet. Das tut mir sehr leid. Mein von Herzen kommendes Beileid.

Gedenkkerze

Sabine und Martin Fischer

Entzündet am 09.05.2021 um 23:32 Uhr

Liebe Gerti, ein Engel möge dich begleiten.

Letzte Grüße

Sabine und Martin

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 07.05.2021 um 14:54 Uhr

Ein letzter stiller Gruß.

Ruhe in Frieden.

Christa

Gedenkkerze

Familie Marzari

Entzündet am 06.05.2021 um 20:07 Uhr

Als ehemalige Nachbarn möchten wir den Kindern Laura und Felix unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

 

 

Weitere laden...