Gregor Loretz

Gregor Loretz

* 29.08.1936
† 17.04.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 19.04.2023
1.413 Besuche

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gregor Loretz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Thomas Sternath, Seestraße 37, 6971 Hard

Entzündet am 23.04.2023 um 21:42 Uhr

Liebe Maria.
Sehr geschätzte Trauerfamilie Loretz.

Als ich die Todesanzeige von Gregor gesehen habe, wusste ich im Moment nicht was ich schreiben sollte, weil ich Gregor sehr gut kannte, er war genauso ein Spaziergänger wie ich, und jedesmal haben wir ein paar Worte geredet, wenn wir uns getroffen haben.

Danach ging Gregor in diese Richtung und ich in die andere Richtung.

Gregor war immer so freundlich, und er redete sehr gerne, wobei nicht viel, aber es genügt wenn man ein paar Worte wechselt.

Meine Anteilnahme ergeht an dich liebe Maria, an euch sehr geschätzte Trauerfamilie, ich wünsche dir Maria, euch geschätzte Trauerfamilie sehr viel Kraft und Mut.

In Gedanken bin ich bei Dir Maria, bei euch geschätzte Trauerfamilie, in Gedanken bin ich aber auch beim Gregor, ich werde im Stillen für Gregor beten.

Gregor, dieses Licht möge dich hinüber begleiten in die andere Welt.

Gregor ruhe in Gottes Frieden.

 

 

Gedenkkerze

Anton Reumiller

Entzündet am 23.04.2023 um 17:40 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen.

Gregor war ein sanfter hilfsbereiter netter Kollege beim Finanzamt.

Er bleibt in Erinnerung.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Rosi Schmidt

Entzündet am 23.04.2023 um 16:20 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme,  entbietet Rosi

Gedenkkerze

Madleen Pichler

Entzündet am 22.04.2023 um 16:52 Uhr

Trauern ist liebevolles Erinnern, 

wenn die Sonne des Lebens untergeht, 

leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Madleen Pichler

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 22.04.2023 um 16:30 Uhr

Ruhe in Frieden und ein Lichtchen auf deinem heimgang Thomas und bernadette

Weitere laden...