Heinrich Ropele

Heinrich Ropele

* 01.06.1933
† 25.02.2024
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 27.02.2024
560 Besuche

Neueste Einträge (12)

Vorarlberger Nachrichten

vom 29.03.2024

Gedenkkerze

Romana

Entzündet am 04.03.2024 um 08:05 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Rico.

Der Trauerfamilie mein herzliches Beileid.

Romana

Gedenkkerze

Baur Walter und Evelin

Entzündet am 01.03.2024 um 17:23 Uhr

Ruhe in Frieden ! 

Gedenkkerze

Thomas Sternath Staufnerweg 3, 6923 Lauterach

Entzündet am 01.03.2024 um 09:51 Uhr

Das Licht ist aus, das Herz hat aufgehört zu schlagen, komme zu mir.

Sehr geschätzte Trauerfamilie Ropele.

Wenn ich im Dorf Hard unterwegs gewesen bin, bin ich Heinrich begegnet, hin und wieder mal trafen wir uns auf dem Friedhof, ich habe ihn gegrüßt, ich kannte ihn durch eure Mutter.

Wieder einmal muss ich mich von einem Harder verabschieden, sowas ist schwer.

Meine Anteilnahme ergeht an euch geschätzte Trauerfamilie, ich wünsche euch in dieser Zeit, in diesen schweren Tagen und Stunden sehr viel Kraft, Liebe, Mut.

In Gedanken bin ich bei euch geschätzte Trauerfamilie, bei Heinrich, ich werde für euch und für Heinrich, im stillen, das Gebet sprechen, dass Gott mir gelehrt hat.

Heinrich, dieses Licht möge dich begleiten, auf deine letzte Reise.

Ruhe in Gottes Frieden.

Thomas mit Mama Trudi.

Gedenkkerze

Karoline und Jürgen

Entzündet am 29.02.2024 um 13:46 Uhr

Lieber Onkel Rico, gute Reise über den Regenbogen 🌈  auf die  andere Seite. 

Weitere laden...