Heinz Koch

Heinz Koch

* 30.10.1950
† 21.01.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 23.01.2023
2.038 Besuche

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinz Koch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Romana Hüttmayr Tosters/Gisingen

Entzündet am 27.01.2023 um 03:56 Uhr

Aufrichtiges Beileid

 lieber Heinz 

Unvergessen  zeit in Frankreich bes. in Paris ,Heinz ich muss heute noch lachen , wir" Drei "  #mitteninParis#  auch am Eifelturm !! zu Fuss ,!!!  ohne Lift  bis ganz hinauf, das glaubt uns Niemand   !!  , Du damals Deine Elke und Ich

und  eine Disco sperrte man für uns "Drei" auf  mitten in France .... oh viele schöne Momente und sehr lustige   die nun mitnimmst , aber oben warten auch schon  einige , die dabei wwaren in France,     passt alle auf Euch  und Eure lieben von oben ,  

 auch hier in Deiner Heimat  immer ein Lachen  von dir , lieber Heinz  machs guat  und vergiss nicht .....

..a Buotl Rotwein i n da Hand , und steck   die Fiasss im weißen Sand  und jetzt bist dort    ich zieh meinen Hut   vor dir Heinz, ,  und Irgemd wann segma uns wieder

R.I.P. Heinz 

Pfiate Heinz 

Gedenkkerze

Michael Schachinger

Entzündet am 26.01.2023 um 18:19 Uhr

Heinz, Ruhe in Frieden. 

Du hast mir viel beigebracht beim Arbeiten. 

Gedenkkerze

Anna E. Leitner

Entzündet am 26.01.2023 um 16:32 Uhr

Lieber Heinz .Jetzt bist du bei deiner geliebten Elke..Frieden sei mit dir..

Gedenkkerze

Krankenpflegeverein Feldkirch-Levis-Tisis

Entzündet am 26.01.2023 um 12:05 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Vorstand und das Pflegeteam des Krankenpflegeverein Feldkurch-Levis-Tisis

Gedenkkerze

Daniela und Armin mit Julian

Entzündet am 26.01.2023 um 11:09 Uhr

Ruhe in Frieden.

Weitere laden...