Helmut-Hans Höss

Helmut-Hans Höss

* 07.05.1936
† 03.10.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 05.10.2021
2.348 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 25.11.2021 um 17:03 Uhr

Liebe Gabi. Ich hab es erst erfahren und möchte dir auch auf diesem Weg mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Ich weiß es ist traurig, wenn der Vater nicht mehr ist. Und doch sehr wertvoll, ihn gehabt zu haben. Tröstende Grüße Johanna

Gedenkkerze

Seidenader Jürgen

Entzündet am 13.10.2021 um 00:28 Uhr

Ruhe in Frieden ! Mein Aufrichtiges Beileid der Familie. 

Gedenkkerze

Astrid Thurnher

Entzündet am 12.10.2021 um 11:15 Uhr

Liebe Anneliese, liebe Gabi,

meine aufrichtige Anteilnahme! Astrid Th.

Gedenkkerze

Peter Ratt

Entzündet am 10.10.2021 um 18:47 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. 

Peter, Anneliese, Jürgen und Sandra Ratt

Gedenkkerze

Astrid Herbst

Entzündet am 08.10.2021 um 10:27 Uhr

Als liebevoller Vater meiner Freundin Gabi habe ich Sie mit- erlebt und nehme nun bedauernd Abschied. Ich wünsche eine gute Reise! Der Familie wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt und ein neues Zueinanderfinden. Von Herzen. Astrid Herbst, Graz

Weitere laden...