Helmut Marte

Helmut Marte

* 17.03.1944
† 18.06.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 22.06.2021
2.608 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Fam. Stöckl, Koblach

Entzündet am 26.06.2021 um 12:49 Uhr

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb' in euch und geh durch eure Träume.

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Pepi Schüssling

Entzündet am 24.06.2021 um 12:13 Uhr

Helmut Ruhe in Frieden

Deine Arbeit im Haus ist mit deinem Namen gezeichnet

Aufrichtige Anteilnahme 

Pepi Schüssling

Gedenkkerze

Andrea Ender

Entzündet am 23.06.2021 um 19:31 Uhr

Der Verstorbene war ein ganz besonderer Mensch, der stets zu seiner Überzeugung stand und der seinen Beruf gewissenhaft und mit sichtlicher Freude ausübte. Er gehört zu jenen Persönlichkeiten, die Götzis prägten.

Den Angehörigen herzliche Anteilnahme!

Andrea Ender

Gedenkkerze

Lampert Werner

Entzündet am 23.06.2021 um 15:02 Uhr

Danke Helmut, für die Jahrelange gute Zusammenarbeit. Es waren immer wieder interessante Gespräche . Du wirst uns fehlen.

Weitere laden...