Herbert Schwendinger

Herbert Schwendinger

* 02.07.1928
† 06.01.2023
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 09.01.2023
916 Besuche

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Greta

Entzündet am 15.01.2023 um 12:19 Uhr

Liebef Uri, Ich wünsche dir noch ein schönes Leben im Himmel. Ich bin sehr traurig dass icv dich erst im Himmel wieder sehe aber ich weiß dass du ab jetzt von oben auf mich aufpasst. Liebe Grüße deine Greta

Gedenkkerze

Fam. Bächle Christian

Entzündet am 13.01.2023 um 15:24 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Gedenkkerze

Theo Schreiber

Entzündet am 13.01.2023 um 11:40 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie 

Gedenkkerze

Sandra und Fredi

Entzündet am 12.01.2023 um 12:10 Uhr

Lieber Papa und Schwiegerpapa, wir möchten uns bei Dir für alles bedanken.Nun hast Du Deine letzte Reise angetreten und bist wieder mir Deiner geliebten Frau vereint. 

Ruhe in Frieden. 

 

Gedenkkerze

Fredi und sandra

Entzündet am 12.01.2023 um 11:54 Uhr

Lieber papa und Schwiegervater, wir möchten uns bei dir für die vielen schönen Momente ganz besonders bedanken. Du hast deine letzte Reise angetreten und bist wieder mit deiner geliebten fina vereint. Ruhe in Frieden.

 

Weitere laden...