Herbert Sperl

Herbert Sperl

* 30.05.1940
† 01.08.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 03.08.2021
2.869 Besuche

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Gedicht für Opa

08.08.2021 um 21:43 Uhr von Di Enkele Bianca
Lieber Opa, am Tag als du friedlich von uns gegangen bist, habe ich in lieber Erinnerung ein Gedicht für dich geschrieben. Ein erfülltes Leben liegt hinter dir, jetzt liegt der nächste Schritt vor dir. Du beginnst nun deine letzte Reise, gingst von uns schnell und leise. Mögen viele Engel dich begleiten und dir den Weg leiten. Nun bist du befreit von allem Leid und Schmerz, was für immer bleibt ist ein Teil von DIR in unserem Herz. Vergiss nie du bist nicht allein und auch wir werden von nun an begleitet sein von deinem hellen Schein. Auch auf Erden strahltest du stets sehr, der Abschied von dir fällt so schwer. Wir haben so viel Liebe für dich in unseren Herzen, nun brennen für dich ganz viele Kerzen. Danke Opa für die wundervolle Zeit, du bist jetzt für eine neue Welt bereit. Wir lassen dich nun Schritt für Schritt los, all die schönen Erinnerungen an dich schenken uns Trost. Danke Opa für dia schöne Ziet mit dir! Mir hon di lieb! Du fehlsch üs! 👼🏼❤️