Hermann Dorner

Hermann Dorner

* 09.02.1939
† 29.06.2022
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 03.07.2022
2.188 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Familie Hans Leitgeb ,Gross-Enzersdorf

Entzündet am 20.07.2022 um 21:39 Uhr

Lebe wohl lieber Kollege Hermann, es ist uns nicht mehr vergönnt gewesen, Dich noch einmal persönlich zu besuchen.Erst jetzt sind wir wieder bei den Enkel in Hohenems! Aufrichtiges BEILEID!!!

Gedenkkerze

Bernhard und Hermi Comper

Entzündet am 06.07.2022 um 11:11 Uhr

Sterben ist Friede, wenn das Leben Liebe war.

Aufrichtige Anteilnahme!

Gedenkkerze

Jakob von der Thannen; Lingenau

Entzündet am 05.07.2022 um 17:25 Uhr

Liebe Trauerfamilien!

Für Hermann war der Tod Erlösung von Krankheit und Leiden  – und doch, einen geliebten Menschen zu verlieren, bedeutet immer Schmerz und Trauer.

Seine Stimme, die Euch vertraut war - schweigt. Sein Lächeln, die Euch und andere erfreute – fehlt. Ein lieber Mensch, der für Euch da war und Euch in vielen Belangen unterstützte – ist nicht mehr. Seine Schritte sind verstummt – doch die Spuren seines Lebens sind überall und werden Euch immer begleiten!      

Zum Heimgang von Hermann möchte ich Euch allen mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen.

Hermann, ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Familie Kaspar Lang

Entzündet am 05.07.2022 um 06:02 Uhr

Das Leben endet, die Liebe nicht. Unser herzliches Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Irmi-Marie Sachs-Ritter

Entzündet am 04.07.2022 um 14:28 Uhr

Lieber Hermann, RUHE IN FRIEDEN,

mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie,

Irmi-Marie Sachs-Ritter

Weitere laden...