Hermine Geißler

Hermine Geißler

geb. Galli
* 19.10.1967
† 23.03.2021 in Hard
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 25.03.2021
18.994 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mein Beileid

08.05.2021 um 00:27 Uhr von Thomas Sternath, Weidenweg 1, 6971 Hard

Liebe Trauerfamilie Geißler. Lieber Wilfried. Lieber Philipp. Liebe Stefanie.

Deine Frau. Eure Mutter Hermine war eine Jahrgängerin von mir.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, deine Frau, eure Mutter kam mit ihrem Fahrrad zu mir nach Hause, mit anderen Worten ausgedrückt, sie hat mich begleitet zum Jahrgänger Treffen. Mit dem Bus fuhren wir nach Bregenz bis zum Hafen, dort stiegen wir beide aus und gingen zu Fuß zur Pfänderbahn. Dort haben wir auf unsere Jahgängerinnen und Jahrgänger gewartet, und dann fuhren wir mit der Gondel hinauf.

Dort angekommen hieß es zu Fuß weiter bis zum Sender, dort kehrten wir beim Ruech ein. Es war ein sehr schöner Abend, wir bekamen reichlich zu essen und zu trinken.

Deine Frau, eure Mutter ließ mich nie aus den Augen, sie saß an dem Tisch, wo ich war gegenüber von mir.

Ich wusste von meiner Mutter, dass deine Frau, eure Mutter Hermine schwer krank war.

Und nun sah ich plötzlich die Todesanzeige von deiner lieben Frau, von eurer lieben Mutter.

Ich und meine Mutter möchten dir Wilfried, dir Philipp, dir Stefanie, unsere Anteilnahme zum Tod von deiner Frau, von eurer Mutter Hermine ausprechen, und euch in dieser schweren Stunde viel Kraft wünschen.

Ich und meine Mutter werden in Gedanken, im Gebet, immer bei deiner Frau, bei eurer Mutter sein, weil Sie ein guter Mensch war, ja, sie hatte ein gutes  Herz, und dieses Herz hat nun aufgehört zu schlagen

Liebe Hermine, ich bedanke mich mal bei dir, dass du mich zu unserem Jahrgänger Treffen begleitet hast.

Meine Mutter wird euch bestimmt eine Karte zukommen lassen.

Liebe Hermine. Ruhe in Frieden.

Thomas Sternath und Mama

Kondolenz

Danke

29.03.2021 um 09:11 Uhr von Regina Rossi Felchenstr.1 6900 Bregenz

Zum Heimgang von  Hermine die allerbesten ,Aufrichtige Beileidswünsche bekunden.Ich danke das ich ein Stück des Weges mit Hermine gehen konnte  ich werde Sie immer im Herzen behalten 

.Heinz und Regina Rossi 

Kondolenz

Liebe Hermine

26.03.2021 um 21:08 Uhr von Sabine und Raimund

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt man glaubt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt alleine war ein Teil von unserem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Liebe Hermine, danke für die vielen wundervollen Momente mit dir🌹du bist immer in unseren Herzen