Hubert Stuppnik

Hubert Stuppnik

* 11.05.1942
† 09.03.2020 in Vandans
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 10.03.2020
864 Besuche

Neueste Einträge (97)

Vorarlberger Nachrichten

vom 04.03.2021

Kondolenz

Von

24.03.2020 um 17:18 Uhr
Geschätzte Trauerfamilie! Sehr betroffen habe ich die Nachricht vom Ableben meines ehemaligen Arbeitskollegen Hubert vernommen. Vieles hat uns in der beruflichen Zusammenarbeit und auch privat verbunden. Hubert war stets ein Kollege, ein Freund, auf den ich mich verlassen konnte. Einer mit viel Humor, mit Aufrichtigkeit, mit Fleiß und Tüchtigkeit, mit Stolz auf Beruf und Familie, mit guten Ratschlägen, mit interessanten Stammtischgesprächen, mit dem Herz am rechten Fleck, ein Vereinsmeier, ist nicht mehr. Von seinem letzten Urlaub, auf welchen er sich so freute, ist er schwer erkrankt zurückgekehrt. Seine Krankheit hat gesiegt. Er wird mir/uns fehlen. Wie gerne hätten wir ihm noch eine Pensionszeit ohne Sorgen mit seinem Gästebetrieb im Kreise seiner Familie und seiner Lebenspartnerin gegönnt. Dier vielen hinterlassenen positiven Spuren seines Wirkens werden noch lange an ihn erinnern. Mögen seiner Familie Trost und Hoffnung geben. Hubert, wir werden deiner Gedenken und ein ehrendes Andenken bewahren. Wolfgang Violand mit Familie

Gedenkkerze

Wolfgang und Erna Violand

Entzündet am 24.03.2020 um 16:20 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme mit stillem Gedenken

Gedenkkerze

Fam. Margit u. Bertram Vonier

Entzündet am 15.03.2020 um 19:02 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme

Gedenkkerze

Corinna, Stefan und Noah

Entzündet am 14.03.2020 um 21:15 Uhr

Unser liches Beileid!

Weitere laden...