Irene Stadler

Irene Stadler

geb. Stadelmann
* 21.11.1975
† 17.11.2021
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 22.11.2021
8.270 Besuche

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Traudi

Entzündet am 12.04.2022 um 18:53 Uhr

Vergangen nicht,
Verwandelt ist,
Was war.

Rainer Maria Rilke

Liebe Irene!

Erst heute habe ich erfahren, dass du nicht mehr unter uns bist. Ich habe dich als positive, energiegeladene Frau kennengelernt und kann es kaum begreifen. Du schaust jetzt sicher wohlwollend auf deine Liebsten herab und gibst ihnen die Kraft, die sie brauchen. Gott gebe dir den ewigen Frieden!

Gedenkkerze

Flatz Carmen

Entzündet am 11.02.2022 um 17:49 Uhr

Ich denke oft an dich

Vorarlberger Nachrichten

vom 03.12.2021

Gedenkkerze

Mimi

Entzündet am 02.12.2021 um 11:35 Uhr

Liebe Irene, in den wenigen Begegnungen die wir hatten, bist du mir als aufrichtiger, liebenswerter, freundlicher, offener und vor allem herzlicher Mensch begegnet. Danke dir 🤍und ruhe in Frieden Felix und den Kindern wünsche ich viel Kraft und mein aufrichtiges Mitgefühl

Gedenkkerze

Familie Baldauf Ellhofen

Entzündet am 30.11.2021 um 17:15 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen Euch, dass Eure Trauer bald in Liebe und Erinnerung wird!

Weitere laden...