Johann Michael Feuerstein

Johann Michael Feuerstein

† 21.09.2014 in Bürs
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 23.09.2014
494 Besuche

Neueste Einträge (87)

Gedenkkerze

Marcel Ganahl

Entzündet am 17.02.2023 um 13:11 Uhr

Ich denke sehr oft an dich Michel...an meine Mama Ingrid, an Oma Frieda , an die Berbel und an die Berta. 

Wie die Jahre so vergehen und alles nun noch so dahin fließt...ist nicht mehr so schön wie es mit euch war 🖤❤....vermisse euch und bin in Gedanken bei euch ....Ruhet in Frieden !

Lg. Marcel 

Gedenkkerze

Gleirscher Veronika

Entzündet am 28.08.2022 um 12:53 Uhr

(Schmid) Gleirscher Veronika Fulpmes.... Schade dass ich es auf diesen Wege erfahren musste.. Hätte mich gerne verabschiedet....  Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Entzündet am 02.02.2021 um 12:20 Uhr

Michili miar vermissen Di

Gedenkkerze

In lieber Erinnerung Poldi

Entzündet am 26.12.2020 um 11:05 Uhr

Ein schönes Weihnachtsfest

Gedenkkerze

Poldi

Entzündet am 30.10.2020 um 17:45 Uhr

Für Deinen morgigen Geburtstag lieber Michl, ich vermisse Dich !

Weitere laden...