Josef Baurenhas

Josef Baurenhas

* 21.01.1959
† 10.03.2024
Erstellt von Vorarlberger Nachrichten
Angelegt am 12.03.2024
2.264 Besuche

Neueste Einträge (11)

Vorarlberger Nachrichten

vom 27.03.2024

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 17.03.2024 um 20:30 Uhr

Lieber Onkel Josef, 

immernoch fehlen uns die Worte,  dass du von uns gehen musstest.

Aber wir sind so unendlich dankbar,  über all das, was wir mit dir erleben durften.  Vor allem über jedes Lachen,  das du uns mit deiner humorvollen Art geschenkt hast. Wir werden all das niemals vergessen und behalten dich ganz tief in unseren Herzen.

Nun wünschen wir dir dort, wo du jetzt bist eine schöne Zeit, bis wir uns wiedersehen. 

Machs gut lieber Onkel.

Wir vermissen dich. 

Gedenkkerze

AnneMarie Kleber

Entzündet am 16.03.2024 um 12:24 Uhr

  Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen

Gedenkkerze

Dietrich Werner

Entzündet am 14.03.2024 um 19:45 Uhr

Lieber Josef, dieses Lichtlein leuchte dir bis in die Ewigkeit! Den Angehörigen, besonders Hermina viel Kraft in den schweren Stunden des Abschiednehmens.

Gedenkkerze

Familie Hugo Hartmann

Entzündet am 13.03.2024 um 16:28 Uhr

Ruhe in Frieden 🕯️Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit ✨

Weitere laden...